Miley Cyrus - Two Worlds

  • Egmont VGS, 2009, Originalausgabe
Miley Cyrus - Two Worlds
Miley Cyrus - Two Worlds
Wertung wird geladen

Miley Cyrus, Tochter von Country-Legende Billy Ray Cyrus, ist der neue Shooting-Star aus den USA. Die 16-jährige Pop-Prinzessin stellte schon früh als Serienstar ihr schauspielerisches und musikalisches Können unter Beweis. Inzwischen ist sie auch außerhalb des Fernsehens als Sängerin durchgestartet. Ihr Debütalbum Breakout landete sofort auf Platz Eins der US-Charts. Und auch hierzulande hat das Miley-Fieber inzwischen um sich gegriffen. In diesem Buch erfahren Fans alles, was sie über ihr Idol wissen wollen.

Sie ist die Heldin aller 5- bis 14-jährigen. (Der Spiegel)

An manchen Tagen kann ich dieses Wunder, ein Star zu sein, immer noch nicht glauben. (Miley Cyrus)

Miley Cyrus - Two Worlds

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Miley Cyrus - Two Worlds«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren