• Egmont VGS, 2009, Originalausgabe
Miley Cyrus - Two Worlds

Miley Cyrus, Tochter von Country-Legende Billy Ray Cyrus, ist der neue Shooting-Star aus den USA. Die 16-jährige Pop-Prinzessin stellte schon früh als Serienstar ihr schauspielerisches und musikalisches Können unter Beweis. Inzwischen ist sie auch außerhalb des Fernsehens als Sängerin durchgestartet. Ihr Debütalbum Breakout landete sofort auf Platz Eins der US-Charts. Und auch hierzulande hat das Miley-Fieber inzwischen um sich gegriffen. In diesem Buch erfahren Fans alles, was sie über ihr Idol wissen wollen.

Sie ist die Heldin aller 5- bis 14-jährigen. (Der Spiegel)

An manchen Tagen kann ich dieses Wunder, ein Star zu sein, immer noch nicht glauben. (Miley Cyrus)