• Rowohlt, 2007, Titel: 'Roll Call', Originalausgabe
Serienmord - Traces 3

Luke Harding jagt den Serienkiller - die spannende Forensik-Serie geht weiter! Der dritte Fall für Luke Harding, den jüngsten forensischen Ermittler der Zukunft. Ein Serienmörder benutzt Waffen, die keinerlei Spuren hinterlassen. Seine Opfer sind Frauen, die eins gemeinsam haben. Sie tragen alle denselben Namen: Emily Wonder. Als eine weitere Emily Wonder vermisst wird, muss Luke nach London fahren, um sie rechtzeitig zu finden. Doch ein Tsunami bedroht die Stadt, und für Luke wird die Zeit knapp ... Kein Verbrechen gleicht dem anderen. Luke Harding kommt allen auf die Spur.

Malcolm Rose, Rowohlt Rotfuchs