• Erscheint vsl.: September 2024

übersetzt von Katrin Reichardt; Broschur, 450 Seiten

Band 2 von 2 aus der Seven Faceless Saints-Reihe

Seven Faceless Saints - Ruf des Chaos

ine dunkle Macht droht, sie erneut auseinanderzureißen ...Die Rebellion war erfolgreich - Roz und Damian konnten viele Gefangene befreien und die Gesellschaft von Ombrazia aufrütteln. Doch es gibt zu viele, die das alte System des Unrechts aufrechterhalten wollen und der Krieg, der an ihren Grenzen tobt, ist nicht das einzige Schlachtfeld. Als Roz mit Damian an die Front muss, um ihre Freunde aus den Fängen eines brutalen Generals zu befreien, merkt sie, dass ihr sanfter Geliebter sich langsam verändert und einer unkontrollierbaren Wut anheimfällt. Sie begreift bald: Der gefährlichste der Heiligen, Chaos, streckt seine Fühler nach ihnen allen aus. Abschlussband der SEVEN FACELESS SAINTS-Dilogie

M. K. Lobb, LYX