In Case We Dare

  • LYX
  • Erscheint vsl.: Mai 2024

Broschur, 400 Seiten

Band 2 von 2 aus der Gold, Bright & Partners-Reihe

ISBN: 9783736321311

In Case We Dare
In Case We Dare

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Ihre Liebe ist verboten - denn er ist ihr Vorgesetzter

Für ihren Neustart in Boston will Laurel ihre Vergangenheit hinter sich lassen und sich ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Voller Elan stürzt sie sich in die Arbeit als Anwältin bei GOLD, BRIGHT & PARTNERS. Ihr Vorsatz gerät jäh ins Wanken, als sie Aaron Bates begegnet, dem Juniorpartner der Kanzlei. Zunächst hält Laurel ihn für das Klischee des arroganten Anwalts, aber als sie ihn besser kennenlernt, gelingt es ihr, einen Blick hinter seine Fassade zu werfen. Doch Aaron ist Laurels Mentor - und damit ihr Boss. Und als die beiden bei Recherchen zu einem Mordfall viel Zeit miteinander verbringen, fällt es ihnen immer schwerer, der starken Anziehung zwischen ihnen zu widerstehen ...

In Case We Dare

Tess Tjagvad, LYX

In Case We Dare

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In Case We Dare«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren