• LYX
  • Erscheint vsl.: April 2024

übersetzt von Silvia Gleißner; Broschur, 592 Seiten

Band 2 von 2 aus der Sandover Prep-Reihe

Sandover Prep - Der Einzelgänger

Wenn die Geheimnisse der Sandover Prep ans Licht kommen, ist niemand mehr sicherVor einem Jahr hatte Casey Tresscott einen Unfall, der sie noch immer belastet. Doch sie hat genug davon, dass seitdem alle versuchen, sie zu schützen und in Watte zu packen. Mit der Hilfe von Fenn Bishop, dem Golden Boy der Sandover Prep, will sie ihr Leben zurückerobern. Was sie nicht ahnt: Fenn hegt schon lange Gefühle für sie, die über Freundschaft hinausgehen. Um ihr Herz zu gewinnen, setzt er alles daran, zusammen mit seinen Freunden die Wahrheit über die schicksalhafte Nacht ihres Unfalls herauszufinden. Doch was, wenn diese sie nur weiter entzweit?

Elle Kennedy, LYX