• Erscheint vsl.: Mai 2024

übersetzt von Sabrina Zelezny; Hardcover, 670 Seiten

Band 1 von 3 aus der Hurricane Wars-Reihe

The Hurricane Wars

Er ist ihr größter Feind - und ihre größte Schwäche!

Talasyn ist ein Findelkind und kannte bisher nur den erbarmungslosen Krieg gegen das Nacht-Imperium. Als einzige noch lebende Lichtweberin kämpft sie mit ihrer Magie an vorderster Front. Eines Tages kreuzt sich ihre Klinge mit der von Alaric, dem Prinzen des Nacht-Imperiums - und obwohl sie erbitterte Feinde sind, schrecken sie beide vor dem letzten tödlichen Schlag zurück. Als sich Talasyns Erbe offenbart, wird klar, dass nur sie und Alaric den Krieg beenden können und sie ihre magischen Kräfte vereinen müssen, um eine nie da gewesenen Bedrohung abzuwenden. Doch wie kann sie sich mit dem Mann verbünden, der ihr soviel Leid gebracht hat - ganz gleich, welche Gefühle er trotz allem in ihr auslöst?

Thea Guanzon, LYX