• Erscheint vsl.: August 2024

Band 3 von 3 aus der Infinity-Reihe

ISBN: 9783736320178

Infinity Falling - Bring Me Home

Abschluss der neuen SPIEGEL-Bestsellerreihe von Sarah SprinzMegan Sutton kann es kaum erwarten, für ihre Rolle ans Set von INFINITY FALLING zu reisen. Nur die negativen Schlagzeilen in der Presse trüben ihre Freude - und die Tatsache, dass sie noch nie jemanden geküsst hat, nun jedoch vor der Kamera mit ihrem Schauspielpartner intim werden soll. Dass es sich dabei um den Freund ihrer besten Freundin handelt, ist ein gefundenes Fressen für die Presse. Die Lösung für all ihre Probleme: Cole Buchanan, Arzt, verständnisvoll, attraktiv und gewillt, sich für die Zeit der Dreharbeiten als ihr Partner auszugeben. Perfekt, um ihr Image aufzupolieren und den nächsten PR-Skandal abzuwenden. Bis die Presse Wind davon bekommt, dass Cole etwas zu verbergen hat ...

Sarah Sprinz, LYX

Deine Meinung zu »Infinity Falling - Bring Me Home«