• Erscheint vsl.: September 2024

Band 1 von 3 aus der Kingsbay Secrets-Reihe

Tainted Dreams

Sexy, glamourös und gefährlich: New-Adult-Suspense bei LYX Die junge Personenschützerin Charlotte Blossom bekommt einen Auftrag, den sie nicht ablehnen kann: Sie soll als Bodyguard für den ältesten Sohn der einflussreichen Familie Newton arbeiten. Der attraktive Gideon Newton ist von den Sicherheitsmaßnahmen seiner Eltern und der Überwachung durch Charlie gar nicht begeistert. Doch während eines Ausflugs mit seiner Yacht, kommen sich die beiden näher und Charlie beginnt, hinter die Fassade des begehrtesten Singles der Stadt zu sehen. Aber während es zwischen ihr und Gideon zu knistern beginnt, wird Charlie klar, dass es abseits des strahlenden Glanzes der High Society auch dunkle Schatten gibt, und dass in ihnen bisher ungekannte Gefahren lauern ...Erster Band der neuen New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kim Nina Ocker

Kim Nina Ocker, LYX