Tainted Dreams

  • LYX
  • Erscheint vsl.: September 2024

Broschur, 480 Seiten

Band 1 von 3 aus der Kingsbay Secrets-Reihe

ISBN: 9783736322431

Tainted Dreams
Tainted Dreams

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Sexy, glamourös und gefährlich: New-Adult-Suspense bei LYX Die junge Personenschützerin Charlotte Blossom bekommt einen Auftrag, den sie nicht ablehnen kann: Sie soll als Bodyguard für den ältesten Sohn der einflussreichen Familie Newton arbeiten. Der attraktive Gideon Newton ist von den Sicherheitsmaßnahmen seiner Eltern und der Überwachung durch Charlie gar nicht begeistert. Doch während eines Ausflugs mit seiner Yacht, kommen sich die beiden näher und Charlie beginnt, hinter die Fassade des begehrtesten Singles der Stadt zu sehen. Aber während es zwischen ihr und Gideon zu knistern beginnt, wird Charlie klar, dass es abseits des strahlenden Glanzes der High Society auch dunkle Schatten gibt, und dass in ihnen bisher ungekannte Gefahren lauern ...Erster Band der neuen New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kim Nina Ocker

Tainted Dreams

Kim Nina Ocker, LYX

Tainted Dreams

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tainted Dreams«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren