Die Spur des weißen Wolfs

Der neueste aufregende Abenteuerroman von Erfolgsautor Christopher Ross: Alaskas Natur in seiner vollsten Schönheit und Unberührtheit! Nach ihrem Biologiestudium beginnt Alice Gibson ihren Traumjob in einem Wolf Center in Alaska. Dort pflegt sie kranke Wölfe gesund. So päppelt sie auch den jungen schwerverletzen Wolf Lucky auf und sorgt dafür, dass er schnell wieder in die Freiheit entlassen werden kann. In der Zwischenzeit demonstrieren immer mehr wütende Farmer vor dem Wolf Center, da die Wölfe begonnen haben ihr Vieh zu reißen. Um ein Zeichen zu setzen, wollen sie Lucky erschießen. Alice macht sich besorgt auf die Suche, hat jedoch im Schneesturm einen schweren Unfall ... Als am nächsten Tag endlich der Suchtrupp eintrifft, bemerkt Alice Spuren im Schnee, die zeigen, dass ein junger Wolf ihr geholfen haben muss ... Lucky? Ein packendes Abenteuer, gespickt mit Momenten voll aufgewühlter Gefühle und zerbrechlicher Liebe

Christopher Ross, Ueberreuter