• Insel
  • Erscheint vsl.: Mai 2024

übersetzt von Maike Blatzheim; Broschur, 200 Seiten

Band 3 von 3 aus der Celebrity-Reihe

Celebrity Gossip

Karolines ist die Freundin eines Popstars - Mathias ist jetzt als Sänger total berühmt, seine Fans lieben ihn. Karoline ist bei Konzerten, Interviews und Autogrammstunden immer dabei. Aber ihre Beziehung ist überhaupt nicht mehr wie damals im Sommer. Karoline fragt sich immer öfter, ob der Erfolg ihn verändert. Und irgendwann passiert es: Während eines TV-Interviews wird Mathias gefragt, ob er eine Freundin hat. Und er sagt: Nein.

Kirsti Kristoffersen, Insel

Deine Meinung zu »Celebrity Gossip«