• Carlsen
  • Erscheint vsl.: Februar 2024

übersetzt von Ulrike Brauns und Birgit Maria Pfaffinger; Broschur, 512 Seiten

Band 2 von 2 aus der Die Tochter der Mondgöttin-Reihe

Das Herz des Sonnenkriegers

Sehnsüchtig erwartetes Finale dieser fernöstlichen Romantasy von gefeierter NYT-Autorin!

Nachdem Xingyin ihre Mutter, die Mondgöttin, befreit hat, kehren beide nach Hause zurück. Doch die Ruhe und der Frieden sind trügerisch, denn der Himmlische Kaiser verfolgt seinen Machtanspruch mit harter Hand, und schon bald muss Xingyin den Mond erneut verlassen. Zusammen mit ihren Gefährt*innen bricht sie auf in unbekannte Länder, wo sie sagenumwobenen Geschöpfen, kampfbereiten Königen, lieb gewonnenen Freunden und erbitterten Feinden begegnet. Xingyin hat keine Wahl, sie muss sich dem Bösen entgegenstellen, ehe es alles zerstört, was sie liebt, auch wenn der Preis dafür unerträglich scheint.

Sue Lynn Tan, Carlsen