The Secret of Ink

  • Carlsen
  • Erschienen: März 2024
  • 0

Broschur, 480 Seiten

Band 2 von 3 aus der Chronica Arcana-Reihe

ISBN: 9783551584908

The Secret of Ink
The Secret of Ink
Wertung wird geladen

**Zwei magische Akademien, so gegensätzlich wie Licht und Schatten**
Mit dem Start des neuen Semesters tauchen Mathea und Ellie noch tiefer in die verborgenen Welten der Hellen und Dunklen Magie ein. Unterstützung erfahren sie dabei durch Atlas und Astra, allerdings geraten ihre Gefühlswelten ordentlich durcheinander. All das rückt aber in den Hintergrund, als eine mörderische Geheimloge Jagd auf Mathea macht. Der seltsame Fluch war erst der Anfang – und die düsteren Absichten der Loge stehen und fallen mit der magischen Verbindung zwischen Mathea und Ellie. Sollten sie das Netz aus Intrigen und den Geheimnissen der Vergangenheit nicht lösen, steht deutlich mehr auf dem Spiel als ihr Leben.

The Secret of Ink

Laura Cardea, Carlsen

The Secret of Ink

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »The Secret of Ink«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren