• Erschienen: März 2024

Band 2 von 3 aus der Chronica Arcana-Reihe

**Zwei magische Akademien, so gegensätzlich wie Licht und Schatten**
Mit dem Start des neuen Semesters tauchen Mathea und Ellie noch tiefer in die verborgenen Welten der Hellen und Dunklen Magie ein. Unterstützung erfahren sie dabei durch Atlas und Astra, allerdings geraten ihre Gefühlswelten ordentlich durcheinander. All das rückt aber in den Hintergrund, als eine mörderische Geheimloge Jagd auf Mathea macht. Der seltsame Fluch war erst der Anfang – und die düsteren Absichten der Loge stehen und fallen mit der magischen Verbindung zwischen Mathea und Ellie. Sollten sie das Netz aus Intrigen und den Geheimnissen der Vergangenheit nicht lösen, steht deutlich mehr auf dem Spiel als ihr Leben.

Laura Cardea, Carlsen