Mitternachtszirkus 2 - Die dunklen Geheimnisse der Vampire

Erschienen: Januar 2003

Bibliographische Angaben

  • PAN , 2001, Titel: 'Vampire Mountain, Trials of Death, The Vampire Prince', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Nachdem Darren sein normales Leben hinter sich lassen musste und zum Halbvampir wurde, entdeckt er eine geheimnisvolle Welt jenseits aller Vorstellungen, in der gefährliche Abenteuer auf ihn warten ...

Dieses Buch enthält Band 4 bis 6 von Darren Shans dunkler Vampirsaga:

Der Berg der Vampire

Die Prüfungen der Finsternis

Der Fürst der Vampire

Mitternachtszirkus 2 - Die dunklen Geheimnisse der Vampire

Mitternachtszirkus 2 - Die dunklen Geheimnisse der Vampire

Deine Meinung zu »Mitternachtszirkus 2 - Die dunklen Geheimnisse der Vampire«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren