• KJB
  • Erschienen: März 2024
  • 0

übersetzt von Bea Reiter; Hardcover, 640 Seiten

Curious Tides

Ein Buch wie eine Flutwelle - bildgewaltige Dark-Academia-Fantasy um eine junge Mondmagierin

Emory war bisher höchstens eine mittelmäßige Heilerin, und dass sie einen Platz am renommierten Aldryn College für Mondmagie ergattert hat, verdankt sie allein ihrer besten Freundin Romy. Romy war immer die mächtigere Magierin, die Klügere, die Hübschere, der niemand widerstehen konnte. Doch nun ist Romy tot. Ertrunken in einer Meereshöhle, bei einer dummen Mutprobe, zusammen mit acht anderen Erstsemestern. Nur Emory hat überlebt, und seither hat sich ihre Magie in etwas Mächtiges, Dunkles verwandelt. Niemand darf je davon erfahren. Doch die Blicke des undurchschaubaren, attraktiven Keiran treffen Emory mitten ins Herz: Ahnt er etwas?

Pascale Lacelle, KJB

Deine Meinung zu »Curious Tides«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!