• Erscheint vsl.: Mai 2024

übersetzt von Petra Koob-Pawis; Broschur, 400 Seiten

»Ich bin keine Prinzessin. Ich bin etwas viel Tödlicheres.«

Selestras Bestimmung ist es, das Erbe ihrer Mutter als Hexe des Königs anzutreten und Seelen für ihn zu stehlen, um seine Unsterblichkeit zu sichern. Doch als sie den Tod des jungen Offiziers Nox voraussagt, sieht sie sich gemeinsam mit ihm sterben. Anstatt seine Seele dem König zu überlassen, rettet sie ihm das Leben - und begeht damit Hochverrat. Dabei hat Nox nur ein Ziel: in einem Rachefeldzug die königliche Familie auszulöschen. Nichts ahnend verliebt sich Selestra in ihn und auch Nox entwickelt zunehmend Gefühle für die junge Frau, die er eigentlich töten soll. Doch nun machen der König selbst und Selestras machthungrige Mutter Jagd auf sie beide ...

Alexandra Christo, dtv