Astrid Parker Doesn't Fail

übersetzt von Franca Fritz und Heinrich Koop; Broschur, 464 Seiten

Band 2 von 3 aus der Bright Falls-Reihe

ISBN: 9783969760468

Astrid Parker Doesn't Fail
Astrid Parker Doesn't Fail
Wertung wird geladen

Band 2 der Bright Falls-Reihe: Die TikTok-Sensation geht in die zweite Runde

Für die Interior Designerin Astrid Parker kommt Versagen nicht infrage. Seit sie sich vor einem Jahr von ihrem Verlobten getrennt hat, konzentriert sie sich auf ihre Karriere. Als Pru Everwood sie bittet, die Renovierung des Everwood Inn zu übernehmen, die auch noch in der Heimwerker-Show »Innside America« ausgestrahlt werden soll, zögert Astrid nicht lange und stürzt sich in die Arbeit.
Allerdings hat Astrid nicht mit Jordan Everwood gerechnet, Prus Enkelin und leitende Schreinerin bei der Renovierung des Inn. Die beiden geraten sich bei jeder Gelegenheit in die Haare und stehen der Arbeit der jeweils anderen wo es geht im Wege. Für die Produzent:innen der Reality-Show bestes Entertainment. Astrid muss entscheiden, wie weit sie bereit ist, für ihre Karriere zu gehen. Trifft sie die Entscheidungen, die andere von ihr erwarten, oder beginnt sie endlich ein Leben, das nur sie glücklich macht?

Astrid Parker Doesn't Fail

Ashley Herring Blake, Moon Notes

Astrid Parker Doesn't Fail

Deine Meinung zu »Astrid Parker Doesn't Fail«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren