übersetzt von Franca Fritz und Heinrich Koop; Broschur, 464 Seiten

Band 2 von 3 aus der Bright Falls-Reihe

Band 2 der Bright Falls-Reihe: Die TikTok-Sensation geht in die zweite Runde

Für die Interior Designerin Astrid Parker kommt Versagen nicht infrage. Seit sie sich vor einem Jahr von ihrem Verlobten getrennt hat, konzentriert sie sich auf ihre Karriere. Als Pru Everwood sie bittet, die Renovierung des Everwood Inn zu übernehmen, die auch noch in der Heimwerker-Show »Innside America« ausgestrahlt werden soll, zögert Astrid nicht lange und stürzt sich in die Arbeit.
Allerdings hat Astrid nicht mit Jordan Everwood gerechnet, Prus Enkelin und leitende Schreinerin bei der Renovierung des Inn. Die beiden geraten sich bei jeder Gelegenheit in die Haare und stehen der Arbeit der jeweils anderen wo es geht im Wege. Für die Produzent:innen der Reality-Show bestes Entertainment. Astrid muss entscheiden, wie weit sie bereit ist, für ihre Karriere zu gehen. Trifft sie die Entscheidungen, die andere von ihr erwarten, oder beginnt sie endlich ein Leben, das nur sie glücklich macht?

Ashley Herring Blake, Moon Notes

Deine Meinung zu »Astrid Parker Doesn't Fail«