• Moon Notes
  • Erscheint vsl.: Juni 2024

Band 1 von 2 aus der The Wilmot Sisters-Reihe

Two Wrongs make a Right

Every way you were my opposite only made me want you more

Jamie Westenberg und Bea Wilmot haben nichts gemeinsam außer den traumatischen Erinnerungen an ihre erste Begegnung. Doch als die Menschen, die ihnen am nächsten stehen, Amor spielen und sie zu einem Date überreden, wird den beiden klar, dass sie noch eine Gemeinsamkeit haben: ein unbestreitbares Bedürfnis nach Rache. Bald steht ihr Plan fest: Ein falsches Date vortäuschen und ihre Freunde davon überzeugen, dass sie total verliebt sind. Dann machen sie spektakulär Schluss, um dem Verkupplungswahn ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Jamie und Bea legen den Auftritt ihres Lebens hin, und je länger sie die Liebenden spielen, desto einfacher wird es ...

Chloe Liese, Moon Notes