Tale of Dragons - Flammender Hass

  • LYX
  • Erschienen: März 2024
  • 0

Illustrationen von Jana Runneck; Hardcover, 192 Seiten

Band 1 von 3 aus der Tale of Dragons-Reihe

ISBN: 9783736321212

Tale of Dragons - Flammender Hass
Tale of Dragons - Flammender Hass
Wertung wird geladen

Die Graphic Novel für alle Leser:innen von Jennifer L. Armentrout und Sarah J. Maas

Die vier letzten herrschenden Drachenfamilien von Dredonar führen seit Jahrhunderten einen erbitterten Krieg gegeneinander. Nur aus einem einzigen Grund einigen sie sich auf einen Waffenstillstand: Im Rahmen einer Prüfung auf Leben und Tod soll ein neuer Drachenwächter bestimmt werden, der das Tor des Schattenschlunds beschützt. Niamh vom Gefolge der Erddrachen wird als Friedensgeste Acair, dem mächtigen Kronprinzen des Flammenreichs, als Dienerin zur Seite gestellt. Acair ist ebenso anziehend wie arrogant und seine Blicke lösen schon bald eine ganz andere Art von Hitze in Niamh aus. Doch sie darf auf keinen Fall vergessen, dass Acair eigentlich ihr größter Feind ist ...

Tale of Dragons - Flammender Hass

Carolin Wahl, LYX

Tale of Dragons - Flammender Hass

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tale of Dragons - Flammender Hass«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren