• Erschienen: März 2024

Illustrationen von Jana Runneck; Hardcover, 192 Seiten

Band 1 von 3 aus der Tale of Dragons-Reihe

Tale of Dragons - Flammender Hass

Die Graphic Novel für alle Leser:innen von Jennifer L. Armentrout und Sarah J. Maas

Die vier letzten herrschenden Drachenfamilien von Dredonar führen seit Jahrhunderten einen erbitterten Krieg gegeneinander. Nur aus einem einzigen Grund einigen sie sich auf einen Waffenstillstand: Im Rahmen einer Prüfung auf Leben und Tod soll ein neuer Drachenwächter bestimmt werden, der das Tor des Schattenschlunds beschützt. Niamh vom Gefolge der Erddrachen wird als Friedensgeste Acair, dem mächtigen Kronprinzen des Flammenreichs, als Dienerin zur Seite gestellt. Acair ist ebenso anziehend wie arrogant und seine Blicke lösen schon bald eine ganz andere Art von Hitze in Niamh aus. Doch sie darf auf keinen Fall vergessen, dass Acair eigentlich ihr größter Feind ist ...

Carolin Wahl, LYX