Wenn der Frost dein Herz berührt

  • LYX
  • Erschienen: März 2024
  • 0

übersetzt von Katia Liebig; Broschur, 350 Seiten

Band 2 von 2 aus der Coldest Winter-Reihe

ISBN: 9783736320871

Wenn der Frost dein Herz berührt
Wenn der Frost dein Herz berührt
Wertung wird geladen

Eine große Liebesgeschichte, die einem das Herz brechen und es danach Stück für Stück wieder zusammen setzen wird

Milo und Ari können sich nicht ausstehen, seit Aris Mutter die Familie verlassen hat, um mit Milos Vater zusammen zu leben. Dass sie für ein Schulprojekt zusammenarbeiten müssen, macht die Sache nicht besser. Doch als Milos Vater überraschend nach einem Streit mit ihm an einem Herzinfarkt stirbt, ist Ari die Einzige, die Milo Halt geben kann, und aus ihrer zarten Freundschaft entstehen sehr schnell tiefe Gefühle. Doch dann trifft Milo eine folgenschwere Entscheidung, die sie für viele Jahre trennen wird: Um seinen Vater stolz zu machen, geht Milo zum Militär. Jahre später kehrt er mit Narben an Körper und Seele in ihren Heimatort zurück. Ausgerechnet kurz vor Aris Hochzeit ...

Wenn der Frost dein Herz berührt

Brittainy C. Cherry, LYX

Wenn der Frost dein Herz berührt

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wenn der Frost dein Herz berührt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren