• Erschienen: März 2024

übersetzt von Katia Liebig; Broschur, 350 Seiten

Band 2 von 2 aus der Coldest Winter-Reihe

ISBN: 9783736320871

Wenn der Frost dein Herz berührt

Eine große Liebesgeschichte, die einem das Herz brechen und es danach Stück für Stück wieder zusammen setzen wird

Milo und Ari können sich nicht ausstehen, seit Aris Mutter die Familie verlassen hat, um mit Milos Vater zusammen zu leben. Dass sie für ein Schulprojekt zusammenarbeiten müssen, macht die Sache nicht besser. Doch als Milos Vater überraschend nach einem Streit mit ihm an einem Herzinfarkt stirbt, ist Ari die Einzige, die Milo Halt geben kann, und aus ihrer zarten Freundschaft entstehen sehr schnell tiefe Gefühle. Doch dann trifft Milo eine folgenschwere Entscheidung, die sie für viele Jahre trennen wird: Um seinen Vater stolz zu machen, geht Milo zum Militär. Jahre später kehrt er mit Narben an Körper und Seele in ihren Heimatort zurück. Ausgerechnet kurz vor Aris Hochzeit ...

Brittainy C. Cherry, LYX