• Frech
  • Erschienen: Oktober 2023

Illustrationen von Jürgen Speh; Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783735852038

Das inoffizielle One Piece Fan-Buch

Wusstest du, dass der "Vater" von One Piece, Eiichir Oda, eine ganz reale Schatzkiste besitzt, die er hütet wie seinen Augapfel? Könntest du aus dem Stegreif aufzählen, in welcher Reihenfolge die Arcs der einzelnen Sagas kommen und wo jeweils gegen wen gekämpft wird? Und wolltest du auch schon immer mal so leckere Dinge wie Versunkener-Schatz-Muffins à la Sanji aus deinem Ofen hervorzaubern?

Dann ist dieses inoffizielle Fan-Buch rund um Monkey D. Ruffy, seine Flying Lamb und die berühmte Strohhutbande genau das Richtige für dich!

Es ist vollgepackt mit unnützem Wissen, Facts 'n Fun, Erstaunlichem und Spaßigem nicht nur über die Mangas und ihre Protagonisten selbst, sondern auch über die Animes und den Mangaka Eiichir Oda. Los geht's über die Grandline und auf die Inseln der vier Ozeane in der faszinierenden One-Piece-Welt!

Daniela Drossmann, Frech