Das inoffizielle One Piece Fan-Buch

  • Frech
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0

Illustrationen von Jürgen Speh; Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783735852038

Das inoffizielle One Piece Fan-Buch
Das inoffizielle One Piece Fan-Buch
Wertung wird geladen

Wusstest du, dass der "Vater" von One Piece, Eiichir Oda, eine ganz reale Schatzkiste besitzt, die er hütet wie seinen Augapfel? Könntest du aus dem Stegreif aufzählen, in welcher Reihenfolge die Arcs der einzelnen Sagas kommen und wo jeweils gegen wen gekämpft wird? Und wolltest du auch schon immer mal so leckere Dinge wie Versunkener-Schatz-Muffins à la Sanji aus deinem Ofen hervorzaubern?

Dann ist dieses inoffizielle Fan-Buch rund um Monkey D. Ruffy, seine Flying Lamb und die berühmte Strohhutbande genau das Richtige für dich!

Es ist vollgepackt mit unnützem Wissen, Facts 'n Fun, Erstaunlichem und Spaßigem nicht nur über die Mangas und ihre Protagonisten selbst, sondern auch über die Animes und den Mangaka Eiichir Oda. Los geht's über die Grandline und auf die Inseln der vier Ozeane in der faszinierenden One-Piece-Welt!

Das inoffizielle One Piece Fan-Buch

Daniela Drossmann, Frech

Das inoffizielle One Piece Fan-Buch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das inoffizielle One Piece Fan-Buch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren