• ONE
  • Erschienen: Oktober 2023

Illustrationen von Laura Rosendorfer; Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783846601914

Lass mal bloggen!

Hey Leute! Ich heiße Mirai - und ich liiieebe Bücher! Geht es dir genauso? Dann ist mein Ratgeber für dich goldrichtig. Seit 2018 schreibe ich auf meinem Blog Lass mal lesen! und meinem Instagram-Account @lesehexemimi über Bücher und mehr. In LASS MAL BLOGGEN! möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen. Du erfährst nicht nur, wie ich dazu gekommen bin, sondern auch wie du dir deinen eigenen Blog erstellst und ihn mit Inhalten füllst. Außerdem stelle ich dir Bookstagram vor und zeige dir, wie du dich mit anderen buchbegeisterten Jugendlichen vernetzt. Zusätzlich verrate ich dir ein paar meiner Tricks (aber pssst...!), gebe Selfcare-Tipps und habe einige coole Überraschungen für dich.

Fenja Mens, Mirai Mens, ONE