• ONE
  • Erschienen: November 2023

Band 2 von 3 aus der Lilias Tagebuch-Reihe

ISBN: 9783846601976

Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

Eines weiß Lilia inzwischen ganz sicher: Sandkastenfreund Tom ist genau der Richtige! Doch mit ihrer Unentschlossenheit hat sie ihn fürs Erste gründlich vergrault. Aber so schnell gibt Lilia nicht auf: Es wäre doch gelacht, wenn sie es nicht schafft, Tom für sich zu gewinnen. Als der sich für ein Schulpraktikum auf einer einsamen Insel bewirbt, schließt Lilia sich kurzerhand an. Doch schnell muss sie feststellen, dass es in der Einöde mehr Natur gibt, als ihr lieb ist. Werden zwei Wochen inmitten von Krabbeltierchen und ohne fließend Wasser ausreichen, um Lilias Liebeschaos endlich ein Happy End zu bringen?

Mara Andeck, ONE

Deine Meinung zu »Wer liebt mich und wenn nicht, warum?«