übersetzt von Sylvia Bieker und Henriette Zeltner; Broschur, 448 Seiten

Band 4 von 6 aus der Dark Elements-Reihe

Dark Elements - Glühende Gefühle

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gar-goyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?

Jennifer L. Armentrout, HarperCollins

Deine Meinung zu »Dark Elements - Glühende Gefühle«