Pakt der Krähen

Seit dem Verlust seiner besten Freundin fühlt Oke sich verloren. Zachy wiederum macht alles, um seinen Vater zu begeistern; der lässt ihn jedoch hängen, wieder und wieder. Zusammen gründen sie die "Crows", eine lose Gemeinschaft Jugendlicher, die sich mehr vom Leben erhoffen. Kein Geld, keine Möglichkeiten: Das lässt sich ändern. Die Crows helfen den Nachbarn und bekommen etwas dafür - oder ziehen ihnen das Geld aus der Tasche, ein einfaches Geschäftsmodell. Bis die Situation eskaliert und Zachy Oke in einem verlassenen Bunker einsperrt - weil es doch keine andere Möglichkeit gibt?

Brigitte Jünger, Jungbrunnen