The Isles of the Gods

übersetzt von Barbara König; Hardcover, 464 Seiten

Band 1 von 2 aus der The Isles of the Gods-Reihe

ISBN: 9783737362078

The Isles of the Gods
The Isles of the Gods
Wertung wird geladen

Magie, Romantik und schlummernde Götter treffen aufeinander in dieser fesselnden Fantasy-Dilogie auf hoher See - von der New York Times-Bestsellerautorin von »These Broken Stars«, den »Illumniae-Akten« und »Aurora«

Selly hat Salzwasser in den Adern. Als ihr Vater sie auf einem Lehrschiff zurücklässt, um selbst in ein Abenteuer zu segeln, hat sie keinesfalls die Absicht, nur das Deck zu schrubben. Doch noch bevor sie heimlich die Segel setzen und ihrem Vater folgen kann, kapert ein gut aussehender Fremder ihr Schiff. Es ist Prinz Leander von Alinor, und er muss unentdeckt die Inseln der Götter erreichen, um ein Ritual zu vollziehen. Das klingt eigentlich spannend, aber einen verwöhnten Prinzen irgendwohin zu eskortieren, ist das Letzte, worauf Selly Lust hat ...

Verpassen Sie dieses Buch nicht! - Alexandra Bracken, #1 NYT-Bestsellerautorin von »Lore«
Ich habe es verschlungen. Wann kommt der zweite Band? - Garth Nix, NYT-Bestsellerautor von »Sabriel«

Eingöttliches Abenteuer, so aufregend und romantisch, dass man die salzige Gischt des Ozeans auf der Haut spürt - für Fans von »Lore« und »One True Queen«

The Isles of the Gods

Amie Kaufman, Sauerländer

The Isles of the Gods

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »The Isles of the Gods«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren