• Erschienen: September 2023

Eine Winterromanze vor verschneiter Kulisse

Eine Lawine schneidet sechs junge Menschen in einem Bergdorf von der Außenwelt ab. Dabei wollen sie so kurz vor Weihnachten nur eins: raus aus dem Ort, raus aus Big Sky. Ava, die kurz vor ihrer geplanten Abreise einen Liebesbrief an Nolan geschrieben hat, von dem sie dachte, dass sie ihn nie wiedersieht. Hunter, der nicht nur Big Sky für seinen Lebenstraum den Rücken gekehrt hat, sondern auch seiner große Liebe Peyton. Nun sind alle Gefühle wieder da, aber sie wird den Ort nie verlassen. Und er kann nicht bleiben.  Und Grace, die sich auf keinen Fall in Mason verlieben will. Zwar gibt er ihr das Gefühl, die Richtige für ihn zu sein, doch er ist vergeben. Werden sie in Big Sky am Ende vielleicht mehr finden als den Zauber von Weihnachten?