Kisses in the Snow

  • dtv
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Broschur, 352 Seiten

ISBN: 9783423740975

Kisses in the Snow
Kisses in the Snow
Wertung wird geladen

Eine Winterromanze vor verschneiter Kulisse

Eine Lawine schneidet sechs junge Menschen in einem Bergdorf von der Außenwelt ab. Dabei wollen sie so kurz vor Weihnachten nur eins: raus aus dem Ort, raus aus Big Sky. Ava, die kurz vor ihrer geplanten Abreise einen Liebesbrief an Nolan geschrieben hat, von dem sie dachte, dass sie ihn nie wiedersieht. Hunter, der nicht nur Big Sky für seinen Lebenstraum den Rücken gekehrt hat, sondern auch seiner große Liebe Peyton. Nun sind alle Gefühle wieder da, aber sie wird den Ort nie verlassen. Und er kann nicht bleiben.  Und Grace, die sich auf keinen Fall in Mason verlieben will. Zwar gibt er ihr das Gefühl, die Richtige für ihn zu sein, doch er ist vergeben. Werden sie in Big Sky am Ende vielleicht mehr finden als den Zauber von Weihnachten?

Kisses in the Snow

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kisses in the Snow«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren