• Erschienen: Juni 2023

übersetzt von Nina Frey; Broschur, 368 Seiten

She Gets the Girl

Oft findet man die große Liebe dort, wo man sie nicht erwartet

Alex ist stur, chaotisch und gilt als Aufreißerin. Sie weiß einfach, wie man Mädels rumkriegt. Sie dann auch zu halten, ist allerdings nicht gerade ihre Stärke ... Molly dagegen hat ihr Leben im Griff - bis auf die Tatsache, dass sie im Umgang mit anderen Menschen komplett versagt. Kein Wunder, dass sie gegenüber ihrem Schwarm, der unfassbar coolen Cora, kein Wort herausbringt.

Alex und Molly haben nichts gemeinsam. Doch als sie sich eines Abends über den Weg laufen und Alex von Mollys Interesse an Cora erfährt, wittert Alex ihre Chance: Hilft sie Molly, ihre Traumfrau zu erobern, könnte Alex damit ihrer Ex beweisen, dass ihr die Gefühle anderer nicht egal sind und sie eine zweite Chance verdient hat. Molly traut der Chaotin Alex mit dem zweifelhaften Ruf keinen Meter weit, dennoch lässt sie sich auf das Angebot ein, mit Alex' Unterstützung Cora für sich zu gewinnen.

Also schmieden die beiden einen Plan, wie sie ihre jeweiligen Angebeteten erobern. Bald müssen sie sich jedoch fragen, wer hier eigentlich wen liebt ...