Seaside Hideaway - Unseen

  • dtv
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0

Broschur, 400 Seiten

Band 2 von 2 aus der Seaside Hideaway-Reihe

ISBN: 9783423741002

Seaside Hideaway - Unseen
Seaside Hideaway - Unseen
Wertung wird geladen

Zwischen tödlicher Bedrohung und der ganz großen Liebe

Miller liebt es zu feiern, zu trinken, Menschen um sich zu haben - denn dann kann er die schreckliche Nacht in New York für ein paar Stunden vergessen. Die junge Farmerin Blake dagegen ist ambitioniert, tough und arbeitet leidenschaftlich gern und hart. Die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein. Und dennoch: Wann immer Miller Blake begegnet, bringt sie sein Gefühlsleben gehörig durcheinander. Auch Blake fühlt sich gegen ihren Willen zu dem vorlauten und feierwütigen Miller hingezogen. Doch jeder, der Miller zu nahe kommt, schwebt in Gefahr, dessen ist er sich schmerzlich bewusst. Trotzdem lässt er sich auf eine Beziehung mit Blake ein und ist das erste Mal seit Langem wieder glücklich - bis ihn seine Vergangenheit einholt ...

Seaside Hideaway - Unseen

Leonie Lastella, dtv

Seaside Hideaway - Unseen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Seaside Hideaway - Unseen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren