Flowers & Bones: Tag der Seelen

Broschur, 448 Seiten

Band 1 von 2 aus der Flowers & Bones-Reihe

ISBN: 9783473402304

Flowers & Bones: Tag der Seelen
Flowers & Bones: Tag der Seelen
Wertung wird geladen

Atmosphärische Urban Romantasy vor der fantastischen Kulisse des Día de Muertos

Valentina hütet ein Geheimnis: Sie ist La Catrina, jene legendäre Figur, die zum Sinnbild für den mexikanischen Tag der Toten geworden ist. Damit ist es ihr bestimmt, verlorene Seelen ins Reich der Toten zu führen. Davon darf aber niemand erfahren, denn ein dunkler Bund jagt unerbittlich Menschen mit magischen Fähigkeiten. Doch ausgerechnet bei einer Halloweenparty verwandelt sich Valentina vor den Augen aller! Trost findet sie in den Armen von Lili - eine schicksalhafte Begegnung ...

Magische Urban Romantasy von Sandra Grauer bei Ravensburger:

Flowers & Bones: Tag der Seelen

Sandra Grauer, Ravensburger

Flowers & Bones: Tag der Seelen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Flowers & Bones: Tag der Seelen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren