• Erschienen: Januar 2024

übersetzt von Claudia Max; Broschur, 400 Seiten

Immer wieder Jane

Ein Mädchen mit Spaß an Musik, zwei Brüder mit Geheimnis, ein cooles Festival am See - so geht  lässige Sommerlektüre!

Eigentlich läuft es gut bei Musikfan Jane: Weil ihr Vater für einen Rockmogul arbeitet, verbringt sie fast jeden Sommer am Lake Condor, genießt das Indie-Festival dort und schwärmt für den süßen Eddie, dessen Familie das Event organisiert. Jetzt sind die beiden tatsächlich ein Paar und Jane hat einen Ferienjob am See ergattert – nur leider verreist Eddie unerwartet. Dann trifft Jane auf Eddies jüngeren Bruder und ihr angeknackstes Herz gerät ins Trudeln. Denn zwischen Fen und ihr flammt sofort etwas auf, etwas seltsam Vertrautes. Aber Fen hat ein Geheimnis – und Jane ein ernstes Problem ...

Der Soundtrack eines Sommers: lässig, romantisch, tief.

Jenn Bennett, Carlsen