• Erschienen: November 2023

Band 3 von 3 aus der Never Be-Reihe

Never Be My Love

**Ihre Welt ist glamourös, seine gnadenlos**
Ausgerechnet bei der Präsentation der neuen Modekollektion ihrer Familie stiehlt Dion Carmichael eine Limousine, mit der sie kurzerhand einen Unfall baut. Chauffeur Liam ist daraufhin nicht nur seinen Job los, sondern taucht wenig später als Dions neuer Personal Trainer am Waterbury College auf. Aus der anfänglichen Abneigung entwickelt sich eine verbotene Liebe, die von einem gefährlichen Geheimnis überschattet wird. Denn als Liams Erbe ihn einholt, könnte das beide mehr als nur ihr Herz kosten: Liam ist niemand geringeres als Lucca Giordano, Sohn des gefürchtetsten Mannes der Ostküste …

Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal, nur jetzt mit dreiseitigem farbigen Buchschnitt in der ersten Auflage!

Kate Corell, Carlsen