Wild Is the Witch

  • Oetinger
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0

übersetzt von Cornelia Stoll; Hardcover, 320 Seiten

ISBN: 9783751204125

Wild Is the Witch
Wild Is the Witch
Wertung wird geladen

Dieser TikTok-Hit sprüht vor Magie:
Wenn du mit deinem größten Feind mehr teilen musst als nur ein Zelt in der Wildnis.
Niemand darf wissen, dass die achtzehnjährige Iris eine Hexe ist. Schon gar nicht der nervtötende Besserwisser und Hexenhasser Pike Alder, mit dem sie in einer Wildtierstation arbeitet. Als Pike eine besonders abfällige Bemerkung über Hexen macht, reicht es Iris. Sie will einen Fluch wirken - und alles gerät außer Kontrolle. Die Suche nach einer Lösung zwingt die beiden, zusammenzuarbeiten, und führt sie tief in die Nebelwälder der Pazifikküste. Während sie den Gefahren der Wildnis trotzen, merken sie, dass sie vielleicht doch mehr verbindet als zunächst angenommen ...

Wild Is the Witch

Rachel Griffin, Oetinger

Wild Is the Witch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wild Is the Witch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren