• Oetinger
  • Erschienen: Oktober 2023

übersetzt von Cornelia Stoll; Hardcover, 320 Seiten

ISBN: 9783751204125

Dieser TikTok-Hit sprüht vor Magie:
Wenn du mit deinem größten Feind mehr teilen musst als nur ein Zelt in der Wildnis.
Niemand darf wissen, dass die achtzehnjährige Iris eine Hexe ist. Schon gar nicht der nervtötende Besserwisser und Hexenhasser Pike Alder, mit dem sie in einer Wildtierstation arbeitet. Als Pike eine besonders abfällige Bemerkung über Hexen macht, reicht es Iris. Sie will einen Fluch wirken - und alles gerät außer Kontrolle. Die Suche nach einer Lösung zwingt die beiden, zusammenzuarbeiten, und führt sie tief in die Nebelwälder der Pazifikküste. Während sie den Gefahren der Wildnis trotzen, merken sie, dass sie vielleicht doch mehr verbindet als zunächst angenommen ...

Rachel Griffin, Oetinger