After Dawn - Die wandernde Stadt

  • Südpol
  • Erschienen: Februar 2023
  • 1

Hardcover, 368 Seiten

Band 2 von 3 aus der After Dawn-Reihe

ISBN: 9783965942103

After Dawn - Die wandernde Stadt
After Dawn - Die wandernde Stadt
Wertung wird geladen

Spannend, packend, mitreißend: Die fulminante Fortsetzung der Young Adult-Dystopie

Ein schweres Erdbeben im unterirdischen Reich der Grounders ermöglicht Ember und Devan die Flucht an die Oberfläche. Endlich kommt Ember ihrem Ziel näher: ihre Familie zu befreien, die von fremden Soldaten gefangen genommen wurde - als Arbeitskräfte für die wandernde Stadt des Dawn Imperiums. Die Spur des stählernen Kolosses ist unübersehbar, er verwüstet und entwurzelt, zermalmt alles, was ihm in den Weg kommt. Die wenigen Zugänge ins Innere sind schwer bewacht. Um an ihnen vorbei zu gelangen, müssen Ember und Devan alles riskieren, denn ein Zurück gibt es für sie nicht mehr. Aber das ist erst der Anfang, denn die Welt innerhalb des wandernden Kolosses übersteigt alles, was Ember sich jemals hätte ausmalen können ...

After Dawn - Die wandernde Stadt

Lars Meyer, Südpol

After Dawn - Die wandernde Stadt

Deine Meinung zu »After Dawn - Die wandernde Stadt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren