• Südpol
  • Erschienen: Februar 2023

Band 2 von 3 aus der After Dawn-Reihe

After Dawn - Die wandernde Stadt

Spannend, packend, mitreißend: Die fulminante Fortsetzung der Young Adult-Dystopie

Ein schweres Erdbeben im unterirdischen Reich der Grounders ermöglicht Ember und Devan die Flucht an die Oberfläche. Endlich kommt Ember ihrem Ziel näher: ihre Familie zu befreien, die von fremden Soldaten gefangen genommen wurde - als Arbeitskräfte für die wandernde Stadt des Dawn Imperiums. Die Spur des stählernen Kolosses ist unübersehbar, er verwüstet und entwurzelt, zermalmt alles, was ihm in den Weg kommt. Die wenigen Zugänge ins Innere sind schwer bewacht. Um an ihnen vorbei zu gelangen, müssen Ember und Devan alles riskieren, denn ein Zurück gibt es für sie nicht mehr. Aber das ist erst der Anfang, denn die Welt innerhalb des wandernden Kolosses übersteigt alles, was Ember sich jemals hätte ausmalen können ...

Lars Meyer, Südpol

Deine Meinung zu »After Dawn - Die wandernde Stadt«