• Loewe
  • Erschienen: März 2023

übersetzt von Sandra Knuffinke und Jessika Komina; Hardcover, 528 Seiten

Band 3 von 3 aus der Prison Healer-Reihe

Sie hat ihn verraten.
Doch was, wenn sie seine einzige Hoffnung ist?

Kivas Leben liegt in Schutt und Asche. Nach jener verhängnisvollen Nacht im Palast ist sie zurück in Zalindov. Viel schlimmer jedoch: Jaren weiß nun, wer sie wirklich ist - und dass sie ihn hintergangen hat. Wozu also noch kämpfen? Doch ehe Kiva aufgeben kann, befindet sie sich wieder in einem gefährlichen Strudel aus Intrigen. Und ausgerechnet sie soll Evalons einzige Chance auf Rettung sein ...

Das fulminante Finale der Fantaystrilogie
Im dritten und letzten Band der Prison Healer-Trilogie erschafft Lynette Noni eine spannungsgeladene Handlung rund um eine magische Quest. Dabei muss die Protagonistin nicht nur nach Vergebung suchen, sondern auch sich selbst verzeihen und lernen, ihren Fähigkeiten zu vertrauen. Ein emotionales Finale voller fesselnder Plottwists.

Lynette Noni, Loewe

Deine Meinung zu »Prison Healer: Die Schattenerbin«