Winterferien, Winterküsse

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Fischer, 2006, Originalausgabe
Wertung wird geladen

Jetzt ist es schon anderthalb Jahre her, dass Hannah und Henry sich in den Sommerferien ineinander verliebt haben. Nun steht Henrys Besuch vor der Tür, und in Hannahs Bauch wechseln sich Schmetterlinge und Übelkeit ab: Ob er sie immer noch so gern hat wie damals? Ob sie immer noch Lust hat, ihn zu küssen? Oder hat er vielleicht längst eine andere? Zumindest die letzte Frage lässt sich leicht klären, meint ihre beste Freundin Nina und schlägt einen Treuetest vor. Doch damit fängt das Liebeschaos erst richtig an ...

Winterferien, Winterküsse

Patricia Schröder, Fischer

Winterferien, Winterküsse

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Winterferien, Winterküsse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren