• Carlsen
  • Erschienen: Januar 2004
  • Ueberreuter, 2004, Originalausgabe
Whisper - Königin der Diebe

Leise wie ein Flüstern in der Dunkelheit schlich Whistper, Königin der Diebe, einst durch Häuser und Gassen. Jetzt will sie sich in Cor Amßnthor, der prächtigen Hauptstadt des Königreichs Dallßn, zur Ruhe setzen. Doch schon bald wird sie von drei Männern durch die Nacht gejagt. Ein geheimnisvoller Auftraggeber hat sie geschickt; er fordert eine letzte Probe von Whispers Kunst. Es wird ihr Meisterstück, ein Coup, von dessen Erfolg die Geschicke eines ganzen Landes abhängen.

, Carlsen