Sirensong

  • cbj
  • Erschienen: Juni 2023
  • 0

Broschur, 496 Seiten

ISBN: 9783570165676

Sirensong
Sirensong
Wertung wird geladen

Das Meer kennt keine Gnade und eine Siren kann nicht lieben

Rage ist eine Siren - sie folgt dem Ruf des Meeres: Wen das Meer ihr zeigt, den lockt sie an und übergibt ihn der See, denn er hat ein Verbrechen begangen. Doch bei einer zufälligen Begegnung erwacht ihr Lied anders als gewohnt: voller Wut und Hass. Was hat der attraktive, undurchsichtige Nick, der für den Sohn eines Drogenbosses arbeitet, mit ihr zu tun? Eine geheimnisvolle Frau am Strand verspricht Rage Antworten auf ihre Fragen. Doch welchen Preis muss Rage dafür bezahlen?

Eine unwiderstehliche Mischung aus Spannung und Romantik. Lynn Raven steht für atemberaubende Fantasy voller leidenschaftlicher Intrigen und wundervoller Figuren - Suchtgefahr garantiert!

Sirensong

Lynn Raven, cbj

Sirensong

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sirensong«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren