• Erschienen: Juni 2023

Das Meer kennt keine Gnade und eine Siren kann nicht lieben

Rage ist eine Siren - sie folgt dem Ruf des Meeres: Wen das Meer ihr zeigt, den lockt sie an und übergibt ihn der See, denn er hat ein Verbrechen begangen. Doch bei einer zufälligen Begegnung erwacht ihr Lied anders als gewohnt: voller Wut und Hass. Was hat der attraktive, undurchsichtige Nick, der für den Sohn eines Drogenbosses arbeitet, mit ihr zu tun? Eine geheimnisvolle Frau am Strand verspricht Rage Antworten auf ihre Fragen. Doch welchen Preis muss Rage dafür bezahlen?

Eine unwiderstehliche Mischung aus Spannung und Romantik. Lynn Raven steht für atemberaubende Fantasy voller leidenschaftlicher Intrigen und wundervoller Figuren - Suchtgefahr garantiert!

Lynn Raven, cbj