• cbt
  • Erschienen: April 2023

übersetzt von Catrin Frischer; Broschur, 400 Seiten

ISBN: 9783570312087

Herz² = die große Liebe

Eine Formel für die große Liebe? - Kein Problem!

Addie Emerson glaubt nicht an die Liebe. In ihrem letzten Highschool-Jahr ist ihr ein Stipendium für Harvard tausendmal wichtiger als ein Boyfriend. Aber wissenschaftliches Interesse daran hat sie schon. Addie hat sie nämlich gefunden, die Formel für die Liebe. Doch wird ihr Experiment zur Revolutionierung der Liebe auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnis die alles entscheidende Frage klären können: Ist dieses Ding namens Liebe mehr als ein Stoffwechselunfall im Gehirn und - kann ihr Hirn ihr Herz angesichts ihres schokoladenäugigen Laborpartners wirklich in Schach halten?
Eine zauberhaft kluge, lustige und romantische Liebeserklärung an die Liebe!

Sarah Strohmeyer, cbt