• Erschienen: April 2023

aus dem Englischen von Alexander Wagner; Broschur, 416 Seiten

Band 3 von 3 aus der Soul Hunters-Reihe

Soul Survivor

Das atemberaubende Finale der Action-Abenteuerserie um die unsterblichen Seelen Phoenix und Genna!

Das sichere Versteck von Genna und Phoenix, ihrem Guardian und Begleiter durch die Jahrhunderte, und ihren Verbündeten ist zerstört. Wollen sie sich vor dem schrecklichen Geheimbund der Inkarnaten retten, müssen sie sich trennen und überall auf der Welt im Verborgenen nach einem Weg suchen, deren Anführer zu besiegen. Doch Genna ist sich sicher, dass der Schlüssel dazu in ihrer Heimatstadt London verborgen liegt - dort, wo man zuerst auf sie Jagd machen wird. Nur bleibt ihr keine andere Wahl, als zusammen mit ihren engsten Freunden genau diesen Weg zu wählen, wenn sie verhindern wollen, dass die Welt wie wir sie kennen auf immer zerstört wird ...
Das explosive Finale der »Soul«-Trilogie! Vom Autor der Bestseller-Serie »Bodyguard«

Chris Bradford, cbj