Soul Survivor

  • cbj
  • Erschienen: April 2023
  • 0

aus dem Englischen von Alexander Wagner; Broschur, 416 Seiten

Band 3 von 3 aus der Soul Hunters-Reihe

ISBN: 9783570175743

Soul Survivor
Soul Survivor
Wertung wird geladen

Das atemberaubende Finale der Action-Abenteuerserie um die unsterblichen Seelen Phoenix und Genna!

Das sichere Versteck von Genna und Phoenix, ihrem Guardian und Begleiter durch die Jahrhunderte, und ihren Verbündeten ist zerstört. Wollen sie sich vor dem schrecklichen Geheimbund der Inkarnaten retten, müssen sie sich trennen und überall auf der Welt im Verborgenen nach einem Weg suchen, deren Anführer zu besiegen. Doch Genna ist sich sicher, dass der Schlüssel dazu in ihrer Heimatstadt London verborgen liegt - dort, wo man zuerst auf sie Jagd machen wird. Nur bleibt ihr keine andere Wahl, als zusammen mit ihren engsten Freunden genau diesen Weg zu wählen, wenn sie verhindern wollen, dass die Welt wie wir sie kennen auf immer zerstört wird ...
Das explosive Finale der »Soul«-Trilogie! Vom Autor der Bestseller-Serie »Bodyguard«

Soul Survivor

Chris Bradford, cbj

Soul Survivor

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Soul Survivor«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren