• Thienemann
  • Erschienen: Januar 2023

ISBN: 9783522202916

Wer nicht liebt, muss sterben

Warum morden Jugendliche? True Crime, endlich auch für Jugendliche!

Ein Jugendroman, inspiriert von einem wahren Verbrechen:

Als Maja, still und am liebsten unsichtbar, auf Jessie, laut und unerschrocken, trifft, ist nichts mehr wie zuvor. Denn Jessie hat Majas Zeichentalent erkannt und verschafft der 16-Jährigen Anerkennung in ihrer Sprayercrew. Nach einer Nacht- und Nebelaktion küssen sich die beiden und sind von nun an unzertrennlich. Und doch wird die Liebe in einer Katastrophe enden ...
Ein mörderischer Stoff, kriminell gut geschriebenInspiriert von einem echten Fall: True Crime auf höchstem NiveauSpannung mit psychologischem TiefgangFür Jugendliche und alle, die sich für jugendliche Straftäterinnen interessieren

, Thienemann