Die Einsteins und der geheimnisvolle Turm

Illustrationen von Lobke van Aarl; übersetzt von Alexandra Ernst; Hardcover, 300 Seiten

Die Einsteins und der geheimnisvolle Turm

Ein mysteriöser Turm, ein Mädchen mit einem Geheimnis und jede Menge kniffliger Rätsel

Zack zieht mit seiner Familie nach Vista Point, einer abgelegenen Kleinstadt. In der unbekannten Umgebung sucht die Familie einen Neuanfang. Vista Point, die neue Heimat, liegt in einer Gegend mysteriöser Orte: Es gibt versteckte Seen, geheime Höhlen mit Botschaften und jenen großen Turm, der Zack und seine Geschwister magisch anzieht. Vor allem, als sie dort eine kryptische Botschaft entdecken. Als beim Turm auch noch die unbekannte und doch seltsam vertraute Ann auftaucht, beginnt ein fesselndes Abenteuer, bei dem Zack mehr als ein Rätsel lösen muss... Das lang erwartete neue Buch des Meistererzählers Ben Guterson ist eine grandiose Kombination aus guter Story, kniffligen Rätseln und betörender Magie. Intelligent und raffiniert.

Ben Guterson, Freies Geistesleben