• ONE
  • Erscheint vsl.: März 2023

Mein Sommer voller Flips und Flops

Die 14-jährige Charly ist schon Ewigkeiten in Luke verliebt. Doch der nimmt sie überhaupt nicht wahr. Ein Plan muss her, und Hilfe bekommt sie ausgerechnet von Chiara: Sie ist das beliebteste Mädchen der Stufe - und Lukes Schwester. Als sie ihr anbietet, die beiden zu verkuppeln, kann Charly ihr Glück kaum fassen. Dafür soll sie Chiara helfen, bei ihrem Kumpel Noah zu landen. Alles läuft super, würde Charly, die plötzlich Teil der angesagten Clique ist, ihre beste Freundin Nele nur nicht so vernachlässigen. Und dann bemerkt Charly auch noch, dass es sich gar nicht gut anfühlt, als Noah und Chiara sich tatsächlich näherkommen. Dabei hat sie doch eigentlich nur Augen für Luke - oder etwa nicht?

, ONE