The Perfect Fit

  • LYX
  • Erschienen: Juli 2023
  • 0

Broschur, 400 Seiten

Band 1 von 3 aus der Perfect Fit-Reihe

ISBN: 9783736319868

The Perfect Fit
The Perfect Fit
Wertung wird geladen

Das zwischen uns ist alles nur nicht fake ...

Ellie Cox kann ihr Glück kaum fassen, als sie in Mailand als Stylistin von ROAN engagiert wird. Denn zum festen Stylist:innnen-Team eines solchen Megastars zu gehören, war schon immer ihr großer Traum. Nur der Manager des Teams ist wenig begeistert von dem Neuzugang. Calebs steinernes Herz lässt sich nicht erweichen. Und als auffliegt, dass Ellie Single ist und damit Einstellungskriterium Nummer 1 nicht erfüllt, sieht sie sich schon auf gepackten Koffern sitzen. Doch dann macht Caleb ihr ein verlockendes Angebot: Er spielt ihren Fake-Boyfriend, wenn sie seinen Fehler bei ihrem Background-Check vertuscht. Und schneller als ihr lieb ist, steht für Ellie auch ihr Herz auf dem Spiel ...

Band 1 der PERFECT-FIT-Reihe von Kara Atkin

The Perfect Fit

Kara Atkin, LYX

The Perfect Fit

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »The Perfect Fit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren