• LYX
  • Erscheint vsl.: Juli 2023

On Your Own: Gemeinsam wachsen und ankommen

Auf eigenen Füßen stehen - so gelingt es!

Die Schule oder Ausbildung ist zu Ende. Was nun? Für die New Adults stellen sich viele Fragen: Studium oder Job? Neue Stadt, eigene Wohnung, zu Hause bleiben? Das ist zum einen befreiend, kann aber auch einschüchtern, und schnell fühlt man sich durch die vielen Möglichkeiten überfordert und hat Angst, nichts hinzubekommen. On Your Own nimmt die jungen Erwachsenen genau an diesem Punkt an die Hand und hilft ihnen, sich durch die schwierige und aufregende Zeit zu bewegen, das Selbstständigwerden zu meistern und an den Herausforderungen zu wachsen.

Erwachsenwerden - aber nicht alleine, sondern gemeinsam

, LYX