• LYX

übersetzt von Inka Marta; Broschur, 416 Seiten

Band 1 von 2 aus der Dreamcatcher-Reihe

ISBN: 3736319783

A Whisper Around Your Name

Eine dramatische Reise voller Träume und Hoffnungen!

Seit dem Tod ihrer Mutter zieht Jo mit ihrem Onkel ständig um. Doch diesmal will sie bleiben. Denn da ist Evan, von dem man munkelt, er habe einen realen Amoklauf in einer Vision gesehen. Jo, die seit dem Missbrauch durch einen Verwandten niemanden an sich heranlässt, fühlt sich magisch zu dem schweigsamen jungen Mann hingezogen. Bei nächtlichen Treffen im Schwimmbad der Stadt kommen sie sich näher - zwei verletzte Seelen, die sich einander öffnen. Doch dann werden sie getrennt, und all die Träume und Hoffnungen, die sie miteinander verbanden, scheinen zunichte gemacht - bis Evan wieder in Jos Leben auftaucht und sie eine Reise antreten, die ihr Verderben, aber auch ihre Rettung sein könnte.

»Emma Scott SCHREIBT SO GUT! Eine wunderschöne, erschütternde, herzzerreißende und doch absolut erhebende Liebesgeschichte!« MARYSE’S BOOK BLOG

Der bewegende Auftakt der DREAMCATCHER-Dilogie

, LYX