Darkside (3) - Die Gilde der Diebe

  • Boje
  • Erschienen: Januar 2010
  • Boje, 2008, Titel: 'Nighttrap', Originalausgabe
Darkside (3) - Die Gilde der Diebe
Darkside (3) - Die Gilde der Diebe
Wertung wird geladen

Unter den Straßen Londons gibt es eine geheimnisvolle Welt: Darkside, die Schattenwelt. Dort treiben Vampire, Werwölfe, Riesen und andere Kreaturen ihr Unwesen. Seit sich der 14-jährige Jonathan in diese Welt gewagt hat, hat er sich dort nicht nur Freunde gemacht. Besonders der Vampir Vendetta hat mit Jonathan noch eine Rechnung offen. Als ein sagenumwobener Edelstein bei dem verruchten Seidenhändler Cornelius Xavier wieder auftaucht, ist die Zeit dafür gekommen: Vendetta zwingt Jonathan, ihm den Stein zu besorgen. Doch hinter den Mauern von Xaviers Villa erwartet Jonathan eine böse Überraschung ... In seinem atemberaubenden Fantasy-Thriller verbindet Tom Becker die viktorianisch-düstere Stimmung eines Charles-Dickens-Romans mit Magie zu einer farbenprächtigen Geschichte voller dunkler Geheimnisse. Hochspannung garantiert!

Darkside (3) - Die Gilde der Diebe

, Boje

Darkside (3) - Die Gilde der Diebe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Darkside (3) - Die Gilde der Diebe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren