Ever Since I Needed You

  • LYX
  • Erschienen: April 2023
  • 0

übersetzt von Silvia Gleißner; Broschur, 450 Seiten

Band 2 von 3 aus der Ever Since-Reihe

ISBN: 9783736319233

Ever Since I Needed You
Ever Since I Needed You
Wertung wird geladen

Nie mehr Bad Boys! Als Genevieve West für die Beerdigung ihrer Mutter nach Avalon Bay zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: sich von ihrem Ex-Freund Evan Hartley fernhalten. Der Bad Boy ist immer noch so wild, sexy und unwiderstehlich wie früher, aber Gen hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Keine Partys, keine dummen Fehler mehr. Sie wird ihren Vater in seinem Laden unterstützen, bis dieser eine Aushilfe gefunden hat, und dann kehrt sie zurück in ihr neues Leben. Doch Evan hat da andere Pläne: Er ist entschlossen, für das einzige Mädchen zu kämpfen, das er je geliebt hat. Schnell wird ihm klar, dass er dafür jedoch mit seinem alten Leben abschließen muss.»Romantisch, konfliktreich und voller Drama. Cooper und Mack sind wie Feuer und Eis, ihre Dialoge und die aufkeimenden Gefühle machen es unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen.« L.J. SHEN, SPIEGEL-Bestseller-Autorin über EVER SINCE I LOVED YOUBand 2 der AVALON-BAY-Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy

Ever Since I Needed You

Elle Kennedy, LYX

Ever Since I Needed You

Deine Meinung zu »Ever Since I Needed You«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren