• LYX

übersetzt von Silvia Gleißner; Broschur, 450 Seiten

Band 2 von 2 aus der Ever Since-Reihe

ISBN: 9783736319233

Ever Since I Needed You

Nie mehr Bad Boys! Als Genevieve West für die Beerdigung ihrer Mutter nach Avalon Bay zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: sich von ihrem Ex-Freund Evan Hartley fernhalten. Der Bad Boy ist immer noch so wild, sexy und unwiderstehlich wie früher, aber Gen hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Keine Partys, keine dummen Fehler mehr. Sie wird ihren Vater in seinem Laden unterstützen, bis dieser eine Aushilfe gefunden hat, und dann kehrt sie zurück in ihr neues Leben. Doch Evan hat da andere Pläne: Er ist entschlossen, für das einzige Mädchen zu kämpfen, das er je geliebt hat. Schnell wird ihm klar, dass er dafür jedoch mit seinem alten Leben abschließen muss.»Romantisch, konfliktreich und voller Drama. Cooper und Mack sind wie Feuer und Eis, ihre Dialoge und die aufkeimenden Gefühle machen es unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen.« L.J. SHEN, SPIEGEL-Bestseller-Autorin über EVER SINCE I LOVED YOUBand 2 der AVALON-BAY-Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy

, LYX