• Boje
  • Erschienen: Januar 2009
  • Boje, 2007, Titel: 'Lifeblood', Originalausgabe
Darkside (2) - Der schwarze Phönix

Unter den Straßen Londons gibt es eine geheimnisvolle Welt: Darkside, die Schattenwelt, bevölkert von Wegelagerern, Taschendieben und den Gestalten der Nacht Vampiren, Werwölfen, Riesen und anderen Kreaturen. In diese Welt hat sich der 14-jährige Jonathan Starling gewagt, um herauszufinden, warum seine Mutter vor zwölf Jahren spurlos verschwunden ist. Gemeinsam mit dem Werwolf Carnegie entdeckt er das Geheimnis, das Darkside umgibt, das Geheimnis des schwarzen Phönix.

Tom Becker, Boje