Love Unscripted

  • LYX
  • Erscheint vsl.: April 2023

übersetzt von Katrin Reichardt; Broschur, 320 Seiten

Band 1 von 2 aus der West Hollywood-Reihe

ISBN: 9783736318755

Love Unscripted
Love Unscripted

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Fake ist manchmal echter als echt ...

Kellnerin Norah Peers ist chronisch pleite und hat den Männern abgeschworen. Als der Hollywood-Star Patrick Walsh sie bittet, für eine stolze Summe seine Fake-Freundin zu spielen, willigt sie kurzerhand ein. Obwohl Patrick in Wirklichkeit alles andere als der charmante Verführer ist, den man von der Leinwand kennt, ist die Chemie zwischen ihnen nicht zu leugnen. Doch die gnadenlose Presse und Paparazzi gehören nicht zu Norahs Vorstellung von einer Traumbeziehung. Daher sollte es eigentlich kein Problem sein, wieder in ihr ruhiges, durchschnittliches Leben zurückzukehren. Dumm nur, dass sich diese Fake-Beziehung realer anfühlt als jede echte, die sie je hatte ...

»Kylie Scott erschafft einmal mehr lebendige, liebenswerte Charaktere, die einem direkt von den Buchseiten ins Herz springen.« HYPABLE

Band 1 des WEST-HOLLYWOOD-Duetts

Love Unscripted

, LYX

Love Unscripted

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Love Unscripted«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren