Ein Duke wider Willen

  • LYX
  • Erscheint vsl.: Mai 2023

übersetzt von Antje Görnig; Broschur, 416 Seiten

Band 1 von 3 aus der Elegant Occasions-Reihe

ISBN: 9783736320093

Ein Duke wider Willen
Ein Duke wider Willen

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Dieser Regency-Partyservice lässt keine Wünsche offen!

Geoffrey Brookhouse hat völlig unerwartet das Herzogtum von Greenwood geerbt. Nun muss er seine Schwester in die adlige Gesellschaft einführen - doch von den seltsamen Sitten und Ritualen des "ton" hat er überhaupt keine Ahnung. Daher engagiert er Lady Diana Harper, die mit ihren Schwestern erfolgreich Events für den Adel organisiert. Plötzlich steht sein Leben Kopf: Nicht genug, dass seine schüchterne Schwester mit einem Mal einen eigenen Willen entwickelt und die Ladys ihm fast die Tür einrennen - Diana will ihn auch noch in einen vorzeigbaren Herzog verwandeln. Und dabei wünscht er sich bald nur noch eines: ihr Herz zu gewinnen.

Band 1 der ELEGANT-OCCASIONS-Trilogie

Ein Duke wider Willen

, LYX

Ein Duke wider Willen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Duke wider Willen «

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren