• LYX

übersetzt von Antje Görnig; Broschur, 416 Seiten

Band 1 von 3 aus der Elegant Occasions-Reihe

ISBN: 9783736320093

Ein Duke wider Willen

Dieser Regency-Partyservice lässt keine Wünsche offen!

Geoffrey Brookhouse hat völlig unerwartet das Herzogtum von Greenwood geerbt. Nun muss er seine Schwester in die adlige Gesellschaft einführen - doch von den seltsamen Sitten und Ritualen des "ton" hat er überhaupt keine Ahnung. Daher engagiert er Lady Diana Harper, die mit ihren Schwestern erfolgreich Events für den Adel organisiert. Plötzlich steht sein Leben Kopf: Nicht genug, dass seine schüchterne Schwester mit einem Mal einen eigenen Willen entwickelt und die Ladys ihm fast die Tür einrennen - Diana will ihn auch noch in einen vorzeigbaren Herzog verwandeln. Und dabei wünscht er sich bald nur noch eines: ihr Herz zu gewinnen.

Band 1 der ELEGANT-OCCASIONS-Trilogie

, LYX